Kindheitserinnerungen

by - März 28, 2017

Hallo ihr lieben, ich habe gerade was total tolles entdeckt! Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind und dachte das muss ich euch auch unbedingt erzählen! Manche von euch kennen bestimmt Anne Wünsche, die die Hannah aus Berlin Tag & Nacht gespielt hat. Jedenfalls hat sie ein Video hochgeladen in dem sie erzählt das es wieder DIDDL - Sachen gibt! Ich finde das total klasse! Ich selbst habe DIDDL damals total geliebt und alle möglichen DIDDL Blätter gesammelt. Davon hatte ich alle möglichen DIDDL Blätter, mit und ohne Duft, DIDDL Briefpapier und Umschläge, mehrere Kuscheldiddlmäuse...  Die Blätter wurden dann damals in den Pausen auf dem Schulhof getauscht. Das sind so schöne Erinnerungen. Hoffentlich gibt es DIDDL noch wenn meine Maus alt genug dafür ist!

You May Also Like

0 Kommentare