Bald ist Ostern!

by - März 12, 2018


Hallo ihr Lieben! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, in 20 Tagen ist schon wieder Ostern. Wie werdet ihr die Ostertage verbringen? Unsere Motte wird morgens aufstehen und schon im Haus das ein oder andere Osterei finden. Dann wird erstmal schön gemütlich gefrühstückt. Je nachdem wie das Wetter ist, werden wir raus gehen und auch im Garten nach weiteren Ostereiern suchen. Meistens verbringen wir den Ostersonntag mit meiner Mutter und gehen dann Abends noch zum Osterfeuer - als kleines Kind habe ich es geliebt! Bei schönem Wetter wird bei uns an Ostern, das erste mal im neuen Jahr, der Grill an geschmissen. Also hoffe ich einfach mal, dass es das Wetter gut mit uns meint. Auch den Ostermontag verbringen wir mit unserer Familie. Und meistens gibt es dann ganz viel, leckeren Kuchen. Diese Woche werden die Motte und ich dann auch mal die Osterdeko rauskramen und aufstellen. So langsam wird es ja jetzt doch mal Zeit...

You May Also Like

0 Kommentare