kleine Vorstellung

by - März 29, 2017




Hallo ihr lieben, einige von euch werden mich vielleicht schon kennen, aber damit auch meine neuen Leser wissen mit wem sie es zu tun haben, stelle ich mich einfach mal kurz vor. Ich bin Vanessa, bin 22 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen. Wobei es für manche vielleicht eher ein Dorf als eine Kleinstadt ist ... aber egal. Ich mag diese ländliche Gegend. Ich habe eine Tochter im Alter von 2 Jahren, bin also eine relativ junge Mama. Seit August 2016 bin ich verheiratet. Warum ich blogge? Weil es mir Spaß macht. Eine einfache, aber für mich wichtige Erklärung. Außerdem kann ich euch so den Alltag einer jungen Mama näher bringen und habe die Gelegenheit meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Bis bald, eure Vanny

You May Also Like

0 Kommentare