Ostern

by - April 18, 2017



Hallo ihr lieben, habt ihr die Ostertage gut überstanden? Wir haben Ostern bei unseren Familien verbracht. Natürlich gab es dann auch an beiden Tagen ein reichhaltiges Osteressen. Ich glaube so viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen - meine Waage braucht jetzt erstmal für ein paar Wochen Urlaub. Ich glaube das Drama würden wir beide nicht gut überstehen. Natürlich hat auch unsere Hummel fleißig Ostereier gesucht und - wie soll es auch anders sein? - welche gefunden. Ich meine was wäre Ostern ohne Eier suchen? Ich kenne es zumindest von mir noch so und ich denke vielen von euch geht es genau so. Ich durfte damals auch immer Eier suchen und habe in Ausnahmen eine Kleinigkeit von höchstens 10 € bekommen. Einige Bilder auf die ich gestoßen bin, haben mich allerdings fassungslos gemacht. Da bekommen einige Kinder fast so viel wie an Weihnachten. Das muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Und irgendwann wundern sich die Eltern warum die kleinen immer mehr und mehr fordern. Dafür habe ich echt kein Verständnis. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das ich es nicht anders kenne. Eure Meinungen dazu würden mich echt mal interessieren, also schreibt mir. Ich bin gespannt. Jedenfalls genießen wir nun unserer letzten freien Tage bis der ganz normale Alltag bald wieder los geht. Vielleicht habt ihr ja auch noch Urlaub? Wenn nicht wünsche ich euch noch ein paar ruhige Tage auf der Arbeit, bis nächste Woche vielleicht auch bei euch der ganz normale Wahnsinn wieder los geht. Bis bald, eure Vanny

You May Also Like

0 Kommentare