Sonnenreiches Wochenende

by - April 02, 2017


Hallo ihr lieben, wie habt ihr das schöne, sonnige Wochenende verbracht? Wir waren am Freitag in der Stadt, meine Maus hatte mal Kindergarten frei und wir haben das schöne Wetter genutzt und sind in die Stadt gegangen. Weil es so schön warm war, haben wir uns dort dann auch ein Eis gegönnt. Diesmal hat sich meine Maus zum ersten mal ein richtiges Kindereis ausgesucht. Vorher wollte sie immer nur eine Kugel Schokoladen- oder Vanilleeis. Ganz egal was man ihr gesagt hat, sie wollte absolut nichts anderes als eine Kugel Eis. Kennt ihr das von euren Mäusen auch? Aber es scheint ihr geschmeckt zu haben, sie hat das ganze Eis aufgegessen. Weil Markt war, sind wir dann noch durch die Stadt geschlendert und haben hier und da mal in den Geschäften geguckt. Und natürlich konnte ich nicht ohne ein paar neue Sachen für Leonie nach Hause gehen. Diese Sachen habe ich bei Takko gefunden und musste sie einfach mitnehmen.

Außerdem hat es gut gepasst, da Takko momentan auch wieder Prozenteaktion hat. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Ich verlinke euch die Sachen einfach mal hier:


You May Also Like

0 Kommentare