Ein ganz normaler Tag

by - April 03, 2017

Das Wetter ist doch herrlich, oder? Meinetwegen könnte es die nächsten Tage auch so bleiben. Denn eigentlich wurde ja für heute und auch für die nächsten Tage nicht so tolles Wetter angesagt. Aber warten wir einfach mal ab. Wir haben den Tag heute wieder mal im Garten verbracht. Die kleine Hummel ist so Trampolin begeistert, dass sie heute wieder fast den ganzen Tag da drauf verbracht hat. Es ist echt unglaublich was für eine Ausdauer die kleinen haben. Wenn wir nur mal so viel davon hätten! Jedenfalls habe ich mich in der Zeit um den Garten gekümmert, hier und da ein paar Blumen gepflanzt, Unkraut beseitigt... Da wir vor nun mittlerweile fast 2 Jahren ein Haus gekauft haben und uns eher um das Haus selbst als um den Garten gekümmert haben, ist dieser noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Aber was muss das muss. Ich habe euch mal ein paar Eindrücke aus unserem Garten mitgebracht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald!

You May Also Like

0 Kommentare