Guten Morgen!

by - April 08, 2017

Hallo ihr lieben, heute melde ich mich mal etwas früher. Die Woche hatte es mal wieder in sich, wir haben die erste Vorprüfungsklausur geschrieben. Also musste ich neben Haushalt, Kind und Mann noch lernen, lernen, lernen. Deswegen war es hier auf meinem Blog auch etwas ruhiger. Ich kann es immer noch kaum glauben, aber so langsam wird es wirklich ernst! Ende Mai sind schon die Prüfungen und dann habe ich meine Ausbildung endlich in der Tasche. Aber jetzt genießen wir erstmal das Wochenende. Wir fahren gleich noch Einkaufen und heute Abend gehen wir  Chinesisch essen. Habe ich euch schon gesagt das ich Chinesisches Essen liebe? Während meiner Schwangerschaft hätte ich jeden Tag dort essen können. Und deswegen freue ich mich schon total auf heute Abend! Bis bald, eure Vanny


You May Also Like

0 Kommentare